Weber Krankenbeförderung

Sicher gefahren - freundlich begleitet

 

„Machen Sie sich keine Sorgen. Ich kümmere mich darum.“
Diesen Satz hören die Kunden der Weber Krankenbeförderung oft, denn für uns enden Service und Dienstleistung nicht an der Bordsteinkante. Wir betrachten die Menschen, für die wir arbeiten,
nicht in erster Linie als Kranke, sondern als Fahrgäste, die wir mit Herz und Verstand, Können und dem richtigen Fahrzeug sicher, bequem und vor allem freundlich ans Ziel bringen wollen.


„Natürlich bieten wir alle professionellen Leistungen an, die unsere Fahrgäste von uns erwarten dürfen. Bei uns bekommt jeder sein individuelles Rundum-sorglos-Paket. Das machen wir gern und aus Überzeugung“, sagt Marion Weber.

 

Dazu gehören neben dem professionellen Befördern auch Informationen und praktische Hilfestellungen bei der Kostenerstattung durch die Träger. Unser Kunde darf zu Recht das Gefühl haben, bei jeder Frage kompetent unterstützt zu werden.


Viele Fahrgäste sind unserem Unternehmen seit Jahren verbunden. Kein Wunder, werden doch von unseren Mitarbeitern auch mal die Taschen fürs Krankenhaus gepackt, etwas von der Apotheke abgeholt oder ein Termin in der Praxis kontrolliert. Und zum Geburtstag gibt es herzliche Glückwünsche vom ganzen Team.

 

 

 

0 25 61 - 26 13
Wir sind immer für Sie erreichbar.
Montag - Freitag: 7:00 bis 22:00 Uhr | Samstag: 9:00 bis 14:00 Uhr